Impressum

New in: MAC Temperature Rising (LE)


Hallöle!

Ich dachte nie, dass ich mal so bekloppt bin und einer LE hinterher renne. Leider habe ich mir eine Preview von MAC angesehen und ein Blush hat mich verzaubert. Also hieß es Anfang Mai darauf warten, dass sie bei Douglas & Co. online geht. Ich habe die Seite wirklich dauernd aktualisiert und als sie endlich da war habe ich direkt zu geschlagen.

Ob es sich gelohnt hat?

Das ist schon mal das Objekt meiner Begierde:

APDC0999

       APDC1000APDC1005

Der Blush heißt Ripe for Love und hat ein Satin Finish. Er hat ganze 24,50 Euro gekostet. Das ist mein erstes Rouge von MAC und da er mir so gut gefallen hat, war er mir es wert Zwinkerndes Smiley

APDC1002

Das gute ist: Diese Farbe habe ich noch nicht. Es ist eine Mischung aus peach und alt rosa, darin ist auch ein leichter goldener Schimmer. Schön sommerlich und sehr gut pigmentiert.

Ich habe auch versucht Fotos zu machen:

APDC1012APDC1018APDC1020

Ich habe die Farben sehr stark aufgetragen, aber meine Kamera wollte diese nicht richtig wieder geben. Ich hoffe aber ihr erkennt genug. Ansonsten schwirren im Internet noch genug Swatches herum.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Produkt und kann mir vorstellen, dass ich ein Wiederholungstäter werde Smiley

Habt ihr etwas von der LE geholt?

Was haltet ihr von MAC?

 

Kommentare:

  1. Ich fand das pinke Blush so hübsch, leider hab ich die LE verpennt :P

    AntwortenLöschen
  2. Die Blushes waren nicht so mein Fall, habe das Bare my Soul Quad bestellt und warte sehnsüchtig darauf :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine schöne Farbe :)
    Ich besitze bis jetzt überhaupt gar nichts von MAC!
    Schade eigentlich, obwohl ich das schlichte Design mag.
    Wobei es das ja bei KIKO auch gibt und KIKO um einiges günstiger ist.
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand die LE gar nicht so spannend :/ Spare da mein Geld lieber für die kommenden LEs :D

    AntwortenLöschen
  5. hey ich habe dich für den Best Blog Award getaggt :)

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen