Impressum

Anti-Sommer Nails

 

Hallo ihr Lieben,

momentan sind wir hier im Rheinland, sowie in ganz NRW ziemlich leid geplagt. Das Wetter ist die letzten Tage wieder unter aller Sau und es soll wohl auch nicht besser werden. Wenn man da den Osten sieht wird man schon richtig neidisch…

Aus diesem Grund habe ich mich auch entschieden ein eher unsommerliches NOTD zu lackieren.

20130516_175248

Als Grundton habe ich einen L’oreal Lack aus einer Glossybox gewählt. Darüber habe ich von NYX Mushroom genommen. Er blendet sich zum Nagelbett hin ein wenig aus. Wie ihr seht ziemlich dunkel und eher herbstlich. Aber mal ehrlich: So fühle ich mich momentan auch Trauriges Smiley Ich brauche Sonne!

 

         20130516_175316          20130516_175326
                        Blitzlicht                                                                                    Tageslicht

 

Nun steht das Wochenende vor der Tür und es ist noch keine Wetterverbesserung in Sicht. Ich hoffe das ändert sich noch.

Wie geht es euch bei dem Wetter? Oder habt ihr das Glück in der sonnigen Region zu wohnen?

 

 

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Nagellack Kombination sehr! Wir haben heute endlich mal wieder Sonne, kann den Regen auch nicht mehr sehen. Hab' Deinen Blog gerade über die Beautyholics gefunden und folge Dir jetzt vielleicht hast Du ja Lust uns auch zu folgen ♥ LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Design. Wäre ich selbst wahrscheinlich nicht darauf gekommen ;) :p
    Liebste Grüße, mareikesbeautywelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen