Impressum

Mal was knalliges auf den Lippen…

 

Hallöle!

Endlich ist wieder Wochenende. Dank des Feiertags ging die Woche aber doch noch schnell rum, findet ihr nicht auch?

Heute möchte ich euch einen neuen Lippenstift vorstellen.

Marke: Astor
Name: Heidi Color Last VIP
Farbe: Bubbly
Preis: 4,85 €

Wie ihr vielleicht wisst war diese Farbe in der DM-Lieblinge Box. Meine Mutter hatte ein Abonnement ergattert und war so lieb diesen Lippenstift an mich abzutreten Smiley

APDC0861APDC0862

Aussehen:
Die Lippenstift Hülse ist in einem glänzenden Schwarz gehalten. Auf der Vorderseite ist die Unterschrift von Heidi Klum abgebildet, die für diese Produktreihe Pate steht. Diese und auch die restliche Schrift ist golden.

Nimmt man den Deckel ab, erscheint noch mehr Gold.  Insgesamt wirkt die Verpackung zwar unaufdringlich aber edel.

APDC0863

Die Farbe des Produktes an sich ist ein sehr knalliger Pink-Ton. Er geht eher ins bläuliche und ist kalt.  Als ich die Farbe das erste Mal sah dachte ich erst mal: Oh Gott ist das überhaupt tragbar? Diese Farbe ist auf jeden Fall auffällig.

Auftrag:
Eins vorweg: Der Lippenstift ist sehr gut pigmentiert. Man muss also nicht oft über die Lippen streichen. Obwohl der Lippenstift auch eher matt ist, gleitet er angenehm über die Lippen.

Und wie sieht das Gute Stück nun aus?

APDC0866

Die Farbe sieht genau so aus, wie es das Produkt verspricht. Ich finde sie sogar richtig schön und tragbar Smiley

Haltbarkeit:
Die Haltbarkeit ist natürlich der Hammer. Der Lippenstift hält gut und gerne mindestens 4 Stunden durch. Auch mal trinken übersteht er. Nach einem Essen verblasst er zwar deutlich ist aber dennoch sichtbar.

Die Farbe verwischt auch nicht, so braucht man nicht unbedingt einen Lipliner. Ich konnte nicht fest stellen, dass er in die Lippenfältchen rutscht. Ein weiterer Pluspunkt.

Fazit:
Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht von diesem Produkt und trage den Lippenstift mittlerweile auch sehr gerne. Es gibt noch weitere Nuancen dieser Reihe, wer es etwas unauffälliger mag wird auch ein, zwei Nudetöne finden. Ich kann das Produkt euch nur ans Herz legen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen