Impressum

Aufgebraucht im August


Hallöle!

Schon zieht der September ins Land und mit ihm langsam der Herbst. Aber vorher können wir doch noch ein bissl wärme genießen! Hier ist es momentan richtig schön warm und sonnig. Ich hoffe das bleibt so über's Wochenende.

Da nun wieder ein neuer Monat ansteht kommen heute meine aufgebrauchten und leer gequetschten Produkte ins Rampenlicht. Da es euch letztes Mal so gut gefallen hat, wieder in den Kategorien wird nicht nachgekauft - vll. nachkaufen - wird nachgekauft.

Los geht's...



Wird nicht nachgekauft


- Gliss Kur Hair Repair 1-Minute Intensivkur: War in meiner DM Box. Leider hat die Kur mir überhaupt nicht gefallen. Hat meine Haare weder sonderlich gepflegt noch gepflegt aussehen lassen. Daher kein Nachkauf.
- Isana Creme Dusch Lotus & Bambusmilch: Generell habe ich gegen Isana Duschen nichts. Nur diese Geruchsrichtung hat mich nicht vom Hocker gehauen.



Wird vielleicht nachgekauft


- dusch das Golden Cashmere: Habe ich früher total geliebt. Nun wurde aber scheinbar die Rezeptur geändert. Seit dem gefällt es mir nicht mehr so gut. Vielleicht gebe ich ihm irgendwann noch mal eine Chance.
- Isana Nagellackentferner: Tut was er sollte ohne Schnick und Schnack. Nachkauf nicht ausgeschlossen.
- Manhattan 2in1 Perfect Teint: Ein Stark deckendes Puder, dass gut mattiert. Kann nicht meckern, werde aber erstmal wieder andere Puder austesten.
- Diesel Fuel For Life Spirit: Ein Parfum von meinem Freund. Er mochte den Duft, nur hat dieser (trotz 50 ml) nicht sehr lange gehalten. Vielleicht noch mal ein anderes Mal.
- s. Oliver Soulmate: Die Probe habe ich über Facebook erhalten. Es riecht wirklich toll. Normalerweise mag ich keine so günstigen Parfums...vielleicht gebe ich mir aber doch einen Ruck!
- Lancome Renergie Multi Effekt: Eine Nachtpflege die mir super gefallen hat. War eine Probe aus der Beautesse Box. Ist schnell eingezogen, die Haut fühlt sich danach wunderbar weich an. Hadere aber noch wegen dem Preis.



Wird nachgekauft


- Guhl Anti Schuppen Shampoo: Habe ich schon öfters nachgekauft. Der kräuterige Geruch gefällt mir sehr. Toll!
- alverde Dusch-Peeling Kokosrapseln Lotusblüte: Auch dieses Produkt habe ich einige Male nachgekauft. Es hat eine schöne Peelingwirkung und der Geruch ist wunderbar. Kommt sicher mal wieder in den Einkaufskorb.
- p2 duo power Mascara: Ich habe euch bereits in meinem *Favouritenpost* davon vorgeschwärmt. Wird nachgekauft.
- Rexona Maximum Protection: Ist sogar bereits nachgekauft. Bekämpft nachhaltig den Schweiß.
- alverde Bodyspray Quitte und Wassermelone: Ein Muss im Sommer. Leckerer Geruch ohne zu kleben. Erfrischt wunderbar. Wird nächstes Jahr sicher wieder gekauft.
- Wimpernzange: Diese hier ist von ebelin, aber das ist in dem Fall egal. Ich habe da keine Präferenz und erkenne auch keinen Unterschied bei den Marken. Habe erst mal eine von Kiko gekauft. Aber ebelin bleibt im Spiel.


So - das waren alle Produkte aus August und meine Mülltüte ist wieder voll ;-) Wer bringt die nur wieder runter?!

Ich hoffe ihr habt ihr ein paar Produkte gesehen, die euch auch gefallen oder eben vor einem Fehlkauf bewahrt haben.




2 Kommentare:

  1. Das Duschpeeling sieht gut aus :) Hab mir jetzt erst eines von Balea gekauft. Aber sobald das aufgebraucht ist, werde ich mir das von Alverde mal genauer anschauen =)

    Liebe Grüße,
    Vanessa
    http://www.vanessaintheskyyy.blogspot.de

    AntwortenLöschen