Impressum

Viel Geld für einen Augen-Make-Up Entferner?!

 

Hallo ihr Lieben,

wie ihr wisst teste ich auf meinem Zweitblog immer wieder mal LR-Produkte. Dadurch hatte ich die Möglichkeit einen Augen-Make-Up Entferner dieser Marke zu testen.

APDC1199

Schick sieht er ja aus, oder?
Gerade die Lila Färbung der einen Phase gefällt mir total gut. Nun kommt aber der Hammer.

Für 125 ml bezahlt man hier 14,95 € Nicht schlecht, Herr Specht. Denke ich da an ähnliche Entferner von RdL oder Balea, die man teilweise unter einem Euro bekommt.

Gereinigt hat er aber ganz gut:

PicMonkey Collage1

PicMonkey Collage2

Gerade wasserfeste Mascara nimmt er wunderbar ab. Ohne viel rubbeln. Leider haben meine Augen aber doch ab und an gebrannt, wenn ich zu viel Produkt erwischt habe. Gerade bei einem Augen-Produkt ein No-Go für mich. Dann ist der Preis auch nicht mehr gerechtfertigt.

Was denkt ihr?
Wie viel Geld sollte man höchstens für solche Produkte ausgeben?

Ich bleibe jeden Falls bei Balea & Co. Zwinkerndes Smiley

 

 

Kommentare:

  1. Für einen Entferner gebe ich auch nie viel Geld aus!
    Bei mir ist bei 7€ echt Schluss :D
    Entfernen tun sie ja alle :D
    liebe Grüße, Vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seh ich genau so. Vor allem wenns der billige auch tut ;-)

      Löschen