Impressum

Douglas Box of Beauty - Jetzt reicht's!

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr werdet alle ein schönes erholsames Wochenende haben. Ich werde mit meinem Liebsten am Samtag Essen gehen und dann geht's ab ins Kino. Wahrscheinlich schauen wir uns City of Bones an. Wer hat ihn schon gesehen? Was sagt ihr?

Zunächst fängt mein Wochenende aber mit einer kleinen Enttäuschung an.
Douglas hat das aktuelle Hauptprodukt der BoB vorgestellt....was soll ich sagen.


Wieder eine Gesichtscreme!
Eigentlich mag ich Hildegard Braukmann, aber eine Vitamin Creme kann ich nicht brauchen. Wenn ich in mein Bad schaue, brauche ich gar keine Creme für die nächsten 5 Jahre.

Also habe ich mein BoB Abo gekündigt....traurig aber war. Ich muss sagen, der Klick auf den "Kündigen" Knopf fiel mir echt nicht leicht, aber die letzten Male haben mich auch nicht überzeugt die BoB zu behalten.

Dafür finde ich die Glossybox in letzter Zeit wieder sehr toll...vielleicht teste ich die mal aus...oder ich spare mir die 10,00 € einfach für einen DM-Einkauf ;-)

Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. ich hab city of bones schon gesehen, gott jace ist ja sowas von...heiss :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ihn mir Samstag nun angesehen. Fand den Film wirklich toll :-)

      Löschen
  2. Ich hab meine BoB schon vor etwa nem halben Jahr gekündigt, weil mir sowohl die Hauptprodukte, als auch das "um 6 vorm PC sitzen und trotzdem nur das kriegen, was übrig bleibt" unfassbar auf die Nerven ging. Jetzt gebe ich die 10€ einfach anderweitig aus :D

    Liebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand die IDee nun eigentlich ganz gut, dass es wieder eine Überraschungsbox ist. Aber die Ewige Pflege nervt.
      Naja mal sehen was ich mit meinem neu gewonnenen Geld nun so mache ;-)

      Löschen