Impressum

[NOTD]Kiko Laser Nail Laquer, 433 Gothic Purple

Hallo,

heute gibt es wie versprochen das nächste Nail of the Day zu den limitierten Kiko Nagellacken.



Zur Erinnerung, hier ist der Post zu dem anderen Lack *435*

Im Vergleich muss ich sagen, dass der Auftrag hier leider nicht so locker flockig von der Hand ging. Er ließ sich zwar auch streifenfrei auftragen, allerdings braucht er Ewigkieten zum trocknen. Wie ihr sehen könnt habe ich deswegen auch ein paar Macken davon getragen. Nicht schön! Aber das ist alles egal, solange das Ergebnis stimmt....


Wie ihr seht, bleibt hier vom Grün nicht mehr so viel zurück wie es in der Flasche war, dafür dominiert das Lila.


Im richtigen Lichteinfall kann man das Grün abe doch erahnen.


Ich finde die Farbe sehr schön und kann sie mir gerade im Winter gut vorstellen. Die Haltbarkeit war auch durchschnittlich, also nix zu meckern.

Zum Schluss möchte ich euch einen Vergleich zum Chic Reloaded von essence vorführen. Den habe ich bereits *hier* vorgestellt und sieht so aus:


Sorry für die unschärfe, das ist ein uraltes Bild! Doch schon leicht ähnlich, oder? Leider lässt sich der von essence nicht streifenfrei lackieren. Dafür ist er günstiger und müsste immer noch im Standardsortiment sein. Schaut doch mal nach.

Wie findet ihr Gothic Purple?




Kommentare:

  1. also da find ich den essence lack eineiges schöner ! bei dem erkennt man viel mehr farben !
    aber du hast recht, der lack ist toll für den winter ! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt schon. Aber trotzdem gefällt mir Kiko da doch etwas besser ;-)

      Löschen
  2. hah, als ich grade das erste bild von dem kiko lack gesehen habe musste ich auch direkt an den von essence denken, den habe ich nämlich auch und finde ihn klasse :)
    ich weiß ja nicht wieviele schichten du immer lackierst aber ich mache immer 2 schichten und da deckt der von essence bei mir ohne streifen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja eigenartig :-P Ich lackiere immer in zwei Schichten. Es kommt mir aber vor, dass die Textur vom Lack einfach die Streifen nicht ausgleichen kann.

      LG

      Löschen