Impressum

Die Wohlfühlbox im Herbst

Hallo ihr Lieben,

ja man kann es nicht mehr bestreiten. Der Herbst hält Einzug in Deutschland. Mich zieht das Wetter momentan stark herunter. Ganz furchtbar.

Aber da eine neue Jahreszeit beginnt wurde es auch wieder Zeit für eine Wohlfühlbox, die ich mir nicht entlassen gehen wollte. Hier habe ich euch schon mal die Box vorgestellt.

Dieses Mal kam sie in folgeden Gewand.


Also ganz Boxentypisch. Bezahlt habe ich dafür übrigens 7,50 €, also eine kleine Preissteigerung zum vorherigen Jahr.

Schnell den Deckel aufgemacht...


Schon schauten mich viele Produkte an...hier seht ihr sie nun im einzelnen...


- Eucerin Kopfhautpflege (Probe): Auch ich habe öfter Probleme mit trockener Kopfhaut, daher werd ich das Mini-Set mal ausprobieren.
- frei Gesichtscreme für unreine Haut (Probe): Das ist wirklich eine Miniprobe. Kommt auf meinen Creme-Proben-Haufen und vielleicht auch irgendwann mal zum Einsatz.
- zirkulin Artischockendragees (Originalprodukt): Das trifft sich. Mein Freund hat in letzter Zeit immer wieder Probleme mit Laktose. Dann darf er die Dragees mal testen. Bin gespannt ob es was bringt.





- Emser Pastillen (Probe): Für Hals und Stimme. Wenn ich doch eine Erkältung bekommen sollte, werde ich das Produkt gerne mal probieren. Die nächste Krankheit kommt bestimmt ;-)
- Bad Reichenhaller Schnupfen Spray(Originalgröße): Auch praktisch. Wie aus oben genannten Gründen, werde ich das Spray sicher mal benutzen.
- frei Lippenbalsam (Originalgröße): Davon kann man wirklich kaum genug haben. Ich habe überall Lippenpflege rum stehen. Nun mal einen von einer Apothekenmarke. Ich bin gespannt :-)




- sebamed Dusch + Schaumbad (Originalgröße): Riecht arg klinisch...wird aber sicher mal getestet.
- durex play Gleitgel(Probe): Ahja...auch sowas landet also mal in die "Wohlfühlbox" :D
- Luvos Shampoo(Originalgröße): Ich habe bisher nur gutes von dieser Marke gehört, allerdings noch nie ein Shampoo davon gesehen. Ich freue mich schon darauf es zu benutzen!
- medipharma cosmetics Olivenöl Körper-Balsam (Originalgröße): Olivenöl soll ja sehr gut für Haut und Haare sein. Gerochen habe ich noch nicht dran, aber ich denke mal es wird nicht ranzig sein.




- Lactobact (Probe): Soll Energie geben und die Leistungsfähigkeit erhöhen. Ich werde es sicher mal ausprobieren. Im schlimmsten Fall hilft es nicht.
- Luvos Heilerde Magenfein (Probe): Ich habe auch ab und an Magenprobleme. Also wird es zum Einsatz kommen. Bin auf den Geschmack gespannt.
- frubiase Sport direkt (Probe): Ein kleiner Vitamin Kick. Sowas brauche ich eigentlich nicht, aber es wird bei mir bestimmt nicht vergammeln.

Wie ihr seht waren ganze 13 Produkte in der Box enthalten. Davon waren 6 Originalgrößen. Kein schlechter Schnitt oder? Damit ist der Preis von 7,50 € schon mal locker überschritten. Ich kann euch die Wohlfühlbox nur ans Herz legen. Es ist zwar eher selten Make-Up vertreten, aber viele Dinge kann man trotzdem brauchen.

Was haltet ihr von dem Inhalt?
Kanntet ihr die Wohlfühlbox bereits?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen