Impressum

The Body Shop - Honeymania Bubble bath melt

 

Hallo!

Von TBS gibt es eine neue Edition. Einige von euch erinnern sich sicherlich noch an die Chocomania Reihe aus dem letzten Jahr. Die wird nun ähnlich weiter geführt. Nun heißt sie Honeymania…also geht es um Honig.

Das klingt doch schon mal ganz toll. Es gibt auch eine große Reihe an Produkten. Von Duschen, Lotionen, Badebomben…alles ist dabei.

Ich habe mich für den Badehonig entschieden.

APDC1205

Es sind 300 ml enthalten. Ihr bekomm den Tiegel bei The Body Shop vor Ort oder im Online Shop für ganze 14,00 €

APDC1206

Das Bad kommt in einem Tiegel daher. Man kann sich schon denken, dass das Produkt also nicht fest ist. Ich würde es von der Konsistenz haargenau wie Honig beschreiben. Ziemlich zähflüssig. Auch die Farbe lässt an Honig denken. Sie ist leicht golden und ins gelbliche gehend.

APDC1209

Nun kommt aber erst der Knaller. Der Geruch! Ich finde, dass er nur leicht an Honig erinnert. Ich kann ihn aber auch nur schwer beschreiben. Schon etwas süßlich aber auch pudrig. Einfach nur angenehm. Klasse! Smiley

Zu der Dosierung hat TBS keine genauen angaben gemacht. Man soll ihn großzügig ins Wasser geben und verteilen. Ich habe 3 Esslöffel genommen. Man will ja auch länger etwas von den 300 ml haben. Und direkt konnte ich dabei zusehen wie es anfängt zu schäumen! Ich muss sagen, so gut hat bei mir noch nie ein Produkt geschäumt. Ich war hin und weg.

IMAG05232


Nun zu den Pflegeeigenschaften. Es hat eine sehr schöne pflegende Wirkung. Auch das Badeerlebnis an sich war sehr entspannend. Hat also auch eine pflegende Wirkung für die Seele Zwinkerndes Smiley Leider ist der super tolle Geruch mit der Zeit etwas verflogen. Das finde ich schon schade. Auch der Haut hat man ihn etwa für 1-2 Stunden.  Auch nach dem Bad war noch genügend Schaum in der Wanne. Er ist sehr langlebig.

Mein Fazit:
Ich bin von diesem Honigbad total begeistert. Dazu kommt noch die Tatsache, dass der enthaltene Honig fair gehandelt wird. Momentan könnte ich fast jeden Tag baden, so sehr bin ich von dem Produkt überzeugt! Natürlich ist der Preis von 14,00 € nicht ohne, aber er ist sein Preis wert. Mit dem Inhalt kann man mindestens 10 Mal baden gehen. Das ist doch ein Kompromiss. Ich kann euch das Bubble Bath Melt nur empfehlen! Ich werde mir sicher auch noch die anderen Produkte der Reihe ansehen.


Was haltet ihr von der Honeymania Reihe?

 

 

Kommentare:

  1. Ich hätte auch so gerne eine Badewanne aber leider muss ich mich in meiner Wohnung mit einer Dusche zufrieden geben. Die Honeymania Produkte finde ich super - vor allem die Body Butter eignet sich ideal für meine sehr trockene Haut! LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh die Bodybutter hört sich ja toll an. werd ich auch mal dran riechen :-)
      Ich hatte vorher auch keine Wanne. War dann aber ein Muss für die neue Wohnung. LG

      Löschen