Impressum

[NOTDS] Kiko Laser nail laquer 435

Hallöle!

Wie versprochen folgt heute das erste NOTD mit dem Kiko Nagellack Nr. 435.

Das sind die Eckdaten:

Marke: Kiko
Nuance: 435
Inhalt: 11 ml
Preis: 4,90
Wo?: *klick*


Das sagt Kiko zu den Laser Nail Laquer:
"Nagellack mit speziellen Lichtspielen. Die Laser Nail Lacquer besitzen ein unglaubliches Farbergebnis, das von Reflexen Ton in Ton bis zu schillernden Farben reicht. Die Formel wurde mit speziellen reflektierten Perlen angereichert, die extreme Brillanz bieten. Die Komponenten der Formel erzeugen einen elastischen, widerstandsfähigen Film und tragen zum Strahlen der endgültigen Farbe bei.

Die Nägel werden in wenigen, einfachen Gesten mit attraktiven Lichtschimmern überzogen. Der Nagellack trocknet sofort, ohne Streifen zu hinterlassen. Die Farbe wird gleichmäßig abgegeben und zeigt ihre gesamte Intensität und Reinheit sofort nach der ersten Schicht."

Wie man an der Flasche schon sieht changiert der Nagellack in verschiedenen Farben. Hier dominiert Blau und Türkis. Je nach Lichteinfall scheint eine Farbe stärker als die andere.

Die Größe des Pinsels empfinde ich als genau richtig. Auch die Konsistenz des Lackes ist angenehm. Ich habe ihn in 2 Schichten aufgetragen. Die Trocknung ging flott von der Hand. Als ich mit der einen Hand fertig war habe ich bei der anderen schon wieder weiter lackiert, etc.

Bei solchen Duochrome (so nenne ich sie einfach mal) Lacken habe ich immer Angst, dass Streifen zurück bleiben. Bei diesem Lack ist dem nicht so! Der noch nasse Lack glättet sich nach einigen Sekunden und es bleibt kein einziger Streifen zurück. Da hat Kiko recht.


Das Ergebnis finde ich sehr schön! Lediglich schade finde ich, dass Lila hier nicht so stark hervor kommt.


Insgesamt wirken die Farben auf den Nägeln etwas dunkler, als in der Flasche. Trotzdem ist die Farbe wunderschön. So was sieht man nicht oft.

Die Haltbarkeit finde ich normal. Ich gebe aus Routine immer noch einen Top Sealer drauf. Damit hat der Nagellack 3 Tage gehalten bevor erste Platzer entstanden sind. Nach 4 Tagen habe ich ihn wieder ablackiert.

Fazit:
Für knappe 5 Euro erhaltet ihr einen tollen Nagellack. Er ist einfach in der Handhabung und hinterlässt ein wunderbares Finish. Empfehlung pur!

Kommentare:

  1. Ich mag sehr gerne die Nagellack von Kiko und für den Preis echt klasse. Ich selbst mag diese Metalic Lacke nicht so gerne, aber bei sir schaut er sehr toll aus. Ist ja auch immer Geschmacksache :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. Nicht jeder mag Schimmernde Farben ;-)
      Trotzdem danke für den Kommentar!

      Löschen