Impressum

[Preview] Rival de Loop–Perfect Style (LE)

 

Der Herbst ist da und die Tage werden wieder kürzer. Wie gut, dass du mit der neuen Rival de Loop Limited Edition "Perfect Style" jetzt echte Glanzpunkte setzen kannst. Ob Highlighter Pen, Eyeshadow Palette oder Nagellack mit coolem Metallic-Effekt - diese LE bringt frischen Glow in dein Beautycase! Besonders praktisch: der Concealer Pen mit integriertem Schwamm-Applikator zum optimalen Verblenden.


Die Produkte werden ab der ersten Oktoberwoche an die Rossmann Filialen ausgeliefert

 

Rival de Loop Perfect Style Nagellack

„Perfect Style“ Nagellack
Der Effekt-Nagellack setzt durch seinen schillernden Metall-Look tolle Akzente.
Vegan
Farben:
01 Perfect Glamour
02 Perfect Pinky
03 Perfect Rainbow
Füllmenge: je 10 ml
Preis: je 1,99 €

 

Rival de Loop Perfect Style Eyeshadow Palette

"Perfect Style" Eyeshadow Palette
Die 6 langanhaltenden und perfekt aufeinander abgestimmten Farben zaubern einen unwiderstehlichen Augenaufschlag für einen atemberaubenden Look.
Farben:
01 Perfect Nude
02 Perfect Purple
Füllmenge: je Farbe 6 g


Rival de Loop Perfect Style Concealer Pen

"Perfect Style" Concealer Pen
Dank der cremigen Textur werden kleine Hautunreinheiten perfekt kaschiert. Für ein langanhaltendes und mattes Finish. Mit Schwamm-Applikator zum optimalen Verblenden.
Farben:
01 Perfect Sand
02 Perfect Beige
Füllmenge: k.A.
Preis: je 2,49 €

 

Rival de Loop Perfect Style Highlighter Pen


 

„Perfect Style“ Highlighter Pen
Die seidig sanfte Textur zaubert luxuriösen Schimmer auf die Haut und setzt strahlende Highlights. Leicht zu verblenden und wasserfest.
Vegan
Füllmenge: k.A.
Preis: 2,49 €



Meine Meinung zur LE:
Ganz ehrlich? Bisher habe ich nie etwas von RdL Editionen mitgenommen. Sie erschienen mir meist billig und qualitativ nicht gut. Diese hier finde ich aber SEHR interessant. Mein Highlight werden die Nagellacke und die Perfect Nude Palette. Ich werde mir aber auch mal die beiden Pens anschauen. Mal sehen ob ich nächste Woche was erwische Zwinkerndes Smiley

 

Was haltet ihr von der LE?
Mögt ihr die Marke Rival de Loop?

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen