Impressum

Douglas Box of Beauty September

 

Hallo!

Zuerst entschuldigt bitte meine etwas unregelmäßigen Posts. Momentan ist es privat als auch beruflich sehr stressig. Ich versuche aber so oft es geht zu bloggen.

Seit dem letzten Monat gibt es wieder die BoB Überraschungsboxen. Sprich: Man kann sich seine Maxiproben nicht mehr selbst aussuchen. Da meine letzte Box sehr spät kam, habe ich darüber auch nicht gebloggt. Der Inhalt war schon in den meisten anderen Blogs zu sehen.

Diesen Monat ging es aber doch etwas schneller. Und ich war sogar einiger Maßen zufrieden. Schaut selbst.

APDC1210

- GoodsSkin Labs Exten-10: Diese Creme war schon Hauptprodukt in einer der älteren Boxen. Hätte man sich meiner Meinung nach sparen können. Wird verschenkt.
- Thomas Sabo Charm Club Parfum: Riecht ganz gut, wird sicher von mir aufgebraucht. Generell mag ich Parfums in Boxen.
- Especially Escada Body Lotion: Der Duft ist in Ordnung. Wird auch sicher aufgebraucht. Nur sind diese parfumierten Lotions nicht so reichhaltig. Mal sehen was meine Haut sagt.
- Shiseido Abschmink-Schaum: Finde ich toll! Wird in Ruhe aufgebraucht

APDC1213

- Yves Saint Laurent Rouge Our Couture: 3 kleine Farbproben von YSL Lipglossen. Habe die Nr. 7 auch schon getestet. Haltbarkeit ist natürlich Top, nur das klebrige Gefühl auf den Lippen mag ich nicht so. Trotzdem habe ich mich über diese Zugabe gefreut!

Die zwei Hauptprodukte sind folgende:

APDC1212

- Douglas Deodorant Wipes: Insgesamt 5 Deo-Tücher. Werden sicher in Gebrauch kommen. Ob sie was bringen werde ich dann sehen. Ich setze aber nicht so viel Hoffnung hinein.
- Douglas French manicure pen: Solche Stifte benutze ich eher ungern, da man ja schon eine sehr ruhige Hand braucht. Ich werde es bei Gelegenheit trotzdem mal testen….mal sehen.

Wie ihr seht freue ich mich dieses Mal mehr über die Proben als über die Hauptprodukte. Warum auch immer, waren es diesmal sogar 5 Proben. Sehr schön!

Ich bin schon gespannt was es nächstes mal gibt. Momentan wird also mein Vorhaben die BOB zu deabonnieren gestoppt.

Was haltet ihr von dem Inhalt?`

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen